Standortwechsel 25.04.2022, 12:55 Uhr

Lucky Bike eröffnet neuen Shop in Leipzig

Der Fahrradfilialist Lucky Bike (Bielefeld) öffnet ab dem 29. April die Türen seiner neuen Filiale im Sachsenpark in Leipzig. Der alte Standort auf der Alten Messe wird geschlossen.
Die neue Lucky Bike-Filiale
(Quelle: Lucky Bike)
„Wir sind schon lange in Leipzig mit zwei Filialen präsent und ziehen von der Messe nun in den Sachsenpark. Wir freuen uns über diesen neuen, exzellenten Standort“, sagt Christian Morgenroth, Geschäftsführer bei Lucky Bike. „Mit Lucky Bike erhält der Sachsenpark einen der größten Fahrradhändler Deutschlands, der sich besonders für nachhaltige Mobilität einsetzt“, ergänzt Dr. Lutz Köhn, Geschäftsführer der Sachsenpark GmbH. 

Fahrradleasing, Finanzierung und Versicherung

In den vergangenen zwei Monaten wurde die Filiale umgebaut und soll nun ein breites Angebot rund ums Fahrrad und E-Bike bieten. Neben allen Radtypen und zahlreichen Marken können sich Kundinnen und Kunden zu Fahrradleasing, Finanzierung und Versicherung beraten lassen. Der Werkstattservice werde Dienste von der Montage über regelmäßige Inspektionen bis hin zur Reparatur und E-Bike-Diagnostik umfassen.



Das könnte Sie auch interessieren