Rückkehr an bekannten Standort 08.01.2024, 10:25 Uhr

Lucky Bike eröffnet dritte Filiale in Leipzig

Lucky Bike eröffnet eine neue und damit dritte Filiale in Leipzig an der Alten Messe. Der Standort ist dem Filialisten bestens bekannt, vor 25 Jahren eröffnete Lucky Bike hier seine zweite Filiale überhaupt.
Ansicht der neuen Filiale an der Alten Messe
(Quelle: Lucky Bike)
Diese war bis vor zwei Jahren in Betrieb, damals wurden alle Mietverträge vom Eigentümer für einen umfassenden Umbau gekündigt. „Das Geschäft und auch das Gebäude selber waren schon sehr kultig. Und wir freuen uns sehr, jetzt endlich wieder auf die Alte Messe zurückzukehren“, teilt der Lucky Bike-Geschäftsführer Christian Morgenroth SAZbike mit. Die neue Filiale ist in einem Möbelhaus untergebracht und verfügt über einen eigenen Eingang. Die Verkaufsfläche ist etwa 2.500 Quadratmeter groß. Das Geschäft soll im Frühjahr eröffnen.
Lucky Bike betreibt zwei weitere Filialen in Leipzig, beide werden weiterlaufen. Hauptfiliale vor Ort wird das neue Geschäft auf der Alten Messe.



Das könnte Sie auch interessieren