ZEG-Tochterunternehmen 08.06.2022, 10:13 Uhr

Neues Veloland-Franchise-Geschäft in Wiesloch eröffnet

In Wiesloch (Baden-Württemberg) wird aus dem Fachgeschäft Radsport Brand das Veloland Brand. Damit eröffnet ein weiterer Franchise-Store der ZEG-Tochter.
Geschäftsführerin Nastassja Brand bei der Eröffnung des neuen Veloland-Geschäfts.
(Quelle: Veloland Brand)
Mit rund 1.000 Quadratmetern Verkaufsfläche, einer erweiterten Werkstatt und großem Lager sei ein modernes Fahrrad- und E-Bike-Zentrum nach den Standards des Veloland-Konzepts entstanden. Neben den neuen Verkaufsräumen habe man im Neubau auf dem rund 5.000 Quadratmeter großen Grundstück Wert auf Werkstatt und Reparaturannahme gelegt.
„Wir konnten in unseren Räumlichkeiten schon zahlreiche Kunden begrüßen, von denen wir ein tolles Feedback erhalten haben“, sagt die Geschäftsführerin Nastassja Brand, die 2018 die Leitung von ihrem Vater Peter Brand übernommen hat. „Das überregionale Interesse zeigt uns, wie viel Wert besonders auf eine ausführliche, kompetente Beratung und eine große Auswahl beim Fahrradkauf gelegt wird.“



Das könnte Sie auch interessieren