Niederländischer Fachhandelsverband 08.01.2021, 13:11 Uhr

Dynamo Retail Group setzt über eine Milliarde Euro um

Der niederländische Fachhandelsverband Dynamo Retail Group erzielte 2020 in den Niederlanden, Belgien und Deutschland einen Rekordumsatz.
Der Verband meldet einen Umsatzrekord
(Quelle: Dynamo Retail Group)
Mit seinen über 850 Mitgliedern setzte der Verband mehr als eine Milliarde Euro exklusive Mehrwertsteuer um. Dabei habe das Category Management-Programm zur optimierten Lagerhaltung wesentlich zum Umsatzerfolg in den Niederlanden und Belgien beigetragen, erklärt der Geschäftsführer Robert Scholten. Obwohl es viele Engpässe im Markt gab, habe dieses Programm durch die Einbindung von Mitgliedern, Vertragslieferanten und dem Verband für eine sehr gute Verfügbarkeit von Kompletträdern, Teilen und Zubehör gesorgt. Das Programm werde zur Zeit auch in Deutschland umgesetzt.


Das könnte Sie auch interessieren