Nachfolger für Maarten de Vos 03.05.2022, 14:05 Uhr

Dynamo Retail Group stellt neuen CEO vor

Ab dem 1. Juni 2022 wird Herman Bramer neuer CEO beim niederländischen Fachhandelsverband Dynamo Retail Group. Damit ist die Geschäftsführung wieder vollständig.
Herman Bramer ist ab Juni neuer CEO der Dynamo Retail Group.
(Quelle: Dynamo Retail Group)
Anfang des Jahres gab der Fachhandelsverband bekannt, dass Maarten de Vos nach über zwölf Jahren von seiner Position als Geschäftsführer zurücktritt. Jetzt hat die Dynamo Retail Group mit Herman Bramer einen Nachfolger gefunden. Mit seiner jahrelangen Erfahrung insbesondere in den Bereichen Unternehmensentwicklung, E-Commerce, Vertrieb und Marketing verfüge der 59-Jährige über den richtigen Hintergrund für die neue Aufgabe.
Bramer war zuletzt knappe sechs Jahre lang als CEO beim Elektrogerätespezialisten BCC tätig und habe dort die Transformation zu Omnichannel-Retail und digitaler Ausrichtung realisiert. Davor bekleidete er diverse Positionen bei verschiedenen niederländischen Unternehmen, unter anderem Auping, Dexcom, Dynabyte, Oil & Vinegar und KPN Telecom Retail.

Stärkung der Position in der Fahrradbranche

Herman Bramer: „Die Dynamo Retail Group hat viel Potenzial in einem sich schnell verändernden Markt der Fahrräder und Mobilität. Es ist eine große Herausforderung, zusammen mit unseren Mitgliedern und unserem Team vorhandene Möglichkeiten zu erkennen und die Zukunft sowie das Wachstum des Unternehmens mitzugestalten.“
„Als Dynamo Retail Group freuen wir uns auf das Antreten von Herman Bramer. Durch seine jahrelange Erfahrung im Einzelhandel, auch mit selbständigen Unternehmern, ist er die richtige Person, um unsere nationale und internationale Position in der Fahrradbranche weiter zu verstärken“, sagt der CFO der Dynamo Retail Group Herbert Workel.



Das könnte Sie auch interessieren