Nach über zwölf Jahren 11.01.2022, 14:01 Uhr

Geschäftsführer verlässt Fachhandelsverband

Geschäftsführer Maarten de Vos verlässt den niederländischen Fachhandelsverband Dynamo Retail Group. Die Suche nach einem Nachfolger wurde aufgenommen.
Maarten de Voos
(Quelle: Dynamo Retail Group)
In enger Abstimmung mit Maarten de Vos war man sich einig, dass nach 7,5 Jahren Dynamo Retail Group die Zeit reif ist für einen Nachfolger, so der Verband. Der Aufsichtsrat und die Gesellschafter bedanken sich bei de Vos für das gemeinsam Erreichte. Unter der Führung der aktuellen Geschäftsführung habe man einen neuen Dreijahresplan mit einem klaren Bild der zu verfolgenden Strategie verfasst. 
Maarten de Vos: „Ich blicke auf eine wundervolle Zeit bei der Dynamo Retail Group und davor bei Bike Totaal zurück. Ich bin dankbar für das Vertrauen, das mir von den Unternehmern entgegengebracht wurde. Ich verlasse die DRG zum 1. März und stehe noch einige Monate für einen guten Wissenstransfer zur Verfügung. Außerdem werde ich die kommende Zeit nutzen, um mich auf neue Initiativen zu konzentrieren.“
„Seit dem Zusammenschluss von Bike Totaal und Biretco haben wir mit Maarten de Vos als CEO viele Erfolge erzielt. Wir sind ihm für die Zusammenarbeit, sein Engagement und seine Loyalität sehr dankbar. Der Prozess zur Suche nach einem geeigneten Nachfolger ist jetzt angelaufen“, sagt Rense Jonk, Vorsitzender des Aufsichtsrats bei der Dynamo Retail Group.



Das könnte Sie auch interessieren