Sortiment steht fest 10.01.2023, 11:09 Uhr

Radhaus Ingolstadt gibt Details zur neuen Filiale bekannt

Das Radhaus Ingolstadt plant eine neue Filiale. Sie entsteht direkt gegenüber der Stammfiliale, etwa 40 Meter entfernt, und eröffnet im März. Auch die ergänzenden Marken zum Hauptlieferanten Cube stehen jetzt fest.
Das Radhaus Ingolstadt, hier die Hauptfiliale, eröffnet im März ein neues Geschäft in der Nachbarschaft.
(Quelle: Radhaus Ingolstadt)
Die Verkaufsfläche umfasst etwa 850 Quadratmeter, dazu kommen etwa 150 Quadratmeter Werkstatt- und Nebenflächen. In Abgrenzung zur Stammfiliale soll der neue Laden, es ist eine ehemalige Intersport-Filiale, für das Personal besonders leicht bedienbar sein. „Es muss sehr übersichtlich und trotzdem emotional anregend sein, wir werden dort mit einem übersichtlichen Dreimarkenkonzept sehr effizient arbeiten, wir wollen ein für den Einzelhandel sehr attraktives Arbeitsplatzmodell schaffen. Die Arbeitszeiten sind dort von Montag bis Freitag, der Samstag ist frei“, so der Geschäftsführer Fritz Reischl gegenüber SAZbike. Das Sortiment um die Kernmarke Cube ergänzt er mit Orbea und Diamant aus dem Trek-Konzern.



Das könnte Sie auch interessieren