E-Bikes direkt vom Hersteller 21.05.2024, 08:31 Uhr

BMZ eröffnet zweiten E-Bike Store

Am Samstag, den 15. Juni von 10 bis 16 Uhr lädt der zweite BMZ E-Bike Store zu seiner feierlichen Eröffnung in Wörth am Main ein.
Verkaufsraum bei BMZ
(Quelle: BMZ)
Der Store in den Weidenhecken 8 freut sich, unter den Ehrengästen für die formelle Eröffnung um 11 Uhr auch regionale wie überregionale Politprominenz willkommen zu begrüßen. Gemeinsam mit Vertretern der BMZ werden der Wörther Bürgermeister Andreas Fath-Halbig, der Miltenberger Landrat Marco Scherf und Martin Stock, Abgeordneter im Bayerischen Landtag, das rote Band am Filialeingang durchschneiden. Im Anschluss an den offiziellen Teil mit Politprominenz und Presse können E-Bike Fans aus der Region und Freunde von BMZ bei Snacks und Getränken den Shop erkunden und Probefahrten unternehmen. Kurzentschlossene profitieren von attraktiven Eröffnungsangeboten. Die sportlichen E-Bikes der Marke Nox werden mit 20 Prozent Rabatt angeboten und einen zweiten Akku gibt es on top als Einführungsangebot dazu. Käufer am Eröffnungstag nehmen außerdem an einem Gewinnspiel teil, dessen Hauptpreis ein Aufenthalt im Zillertal mit Werksführung beim Hersteller Nox sein wird.
Der BMZ E-Bike Store offeriert E-Mountainbikes, E-Cityräder mit Tiefeinstieg und E-Trekkingräder. Darunter z.B. die BMZ-Eigenmarke, bei welcher Kunden sich ihr Fahrrad individuell konfigurieren und als Eröffnungsangebot ohne Zusatzkosten in ihrer Wunschfarbe lackieren lassen können. Ferner werden E-Bikes der Marken Nox und Hawk ausgestellt. Das Besondere ist, dass bei all diesen E-Bikes die von BMZ hergestellten Antriebssysteme wie Akkus, Motoren und Displays verbaut sind. Wer ein Bike bei BMZ kauft, profitiert von einer kurzen Wertschöpfungskette, da BMZ als Entwickler, Hersteller und Händler zugleich agiert mit kurzen Wegen in der Umsetzung.
Weiterhin legt BMZ im Verbund mit Nox viel Wert darauf, Anbauteile größtenteils deutscher Hersteller oder Hersteller aus dem nahen EU-Ausland zu verbauen. Hier seien die Beispiele Continental für die Bereifung und die Bremsen vom deutschen Bremsenhersteller Magura genannt; das Cockpit und Sattel werden vom deutschen Hersteller Reverse bezogen. Die Bedienelemente und Displays stammen aus dem Haus Sigma. Neben dem Direktkauf arbeitet BMZ natürlich auch mit Leasinggesellschaften zusammen.



Das könnte Sie auch interessieren