Für Einkauf und Vertrieb 28.04.2017, 13:23 Uhr

Bike-Components erweitert Geschäftsführung

Bike-Components, einer der wohl größten deutschen Online-Versender, erweitert die Geschäftsführung mit dem langjährigen Mitarbeiter Philipp Simon. 
Philipp Simon
Philipp Simon verantwortet den Einkauf und Vertrieb des Unternehmens. Zu seinem Aufgabenbereich zählt laut Pressemitteilung auch der weitere Ausbau des Vertriebsnetzes im Kernmarkt Europa und Verantwortung für das Sortiment. Philipp Simon ist seit zwölf Jahren bei Bike-Components tätig und hat die Geschäftsstrategie des Unternehmens laut Pressemitteilung entscheidend gestaltet. Zuletzt leitete er dort den Vertrieb.
Bike-Components reagiert damit nach eigenen Angaben auf das kontinuierliche Umsatzwachstum; zum  01.04.2017 hat sich das Unternehmen in die BC GmbH & Co. KG umfirmiert.



Das könnte Sie auch interessieren