Für letzte Messe in Friedrichshafen 21.07.2021, 13:18 Uhr

Eurobike präsentiert Ausstellerliste

Die Messe Friedrichshafen hat das Ausstellerverzeichnis für die Eurobike veröffentlicht: Bisher haben sich 452 Unternehmen angekündigt, ein knappes Drittel der letzten Eurobike von 2019.
(Quelle: Messe Friedrichshafen)
Im aktuellen Messeverzeichnis der Eurobike 2021 sind 452 Unternehmen verzeichnet, darunter prestigeträchtige Komplettradhersteller wie KTM, Flyer, Merida & Centurion Germany und die ZEG-Töchter Bulls, Flyer und Kettler oder wichtige Teilezulieferer wie Paul Lange & Co. mit Shimano, sowie auch Bafang, Bosch, Brose, DT Swiss und Magura. Bei der letzten Messe vor der Corona-Pandemie 2019 waren es noch 1.400 Aussteller gewesen. 
Die Messe Friedrichshafen erklärt, dass noch eine ganze Reihe von Markeneinträgen fehlen, da sie weiterhin mit vielen Ausstellern die Standzulassung kläre. „Es ist in diesen Zeiten alles kurzfristiger und weniger verlässlich von langer Hand zu planen als wir das vor der Pandemie gewohnt waren“, teilten die Organisatoren mit. Das Ausstellerverzeichnis wird fortlaufend aktualisiert und für Kurzentschlossene gibt es eine Reihe unterschiedlicher Beteiligungsmöglichkeiten – von der Business Lounge für B2B-Meetings bis zum Event-Auftritt in der Demo Area.



Das könnte Sie auch interessieren