Festival in München 25.01.2024, 08:54 Uhr

E-Bike Days: Frühbuchertarif noch bis 28. Januar

Die siebte Auflage der E-Bike Days in München findet im April statt. Aussteller können sich noch bis einschließlich 28. Januar zum Frühbuchertarif anmelden.
Luftaufnahme des Festivals im Olympiapark
(Quelle: E-Bike Days)
Der Frühbuchertarif beträgt 85 Euro pro Quadratmeter. Ab 29. Januar gilt der Spätbuchertarif von 95 Euro pro Quadratmeter. Der Veranstalter Communico rechnet in diesem Jahr mit rund 150 Ausstellern, die sich auf einer Fläche von über 20.000 Quadratmetern mit E-Bikes und Zubehör präsentieren. Ebenfalls dabei sind Tourismus-Destinationen. Die Anmeldung für Aussteller ist hier möglich.
Christian Deissenberger, Geschäftsführer vom Veranstalter Communico, sagt: „Im letzten Jahr registrierten sich mehr als 6.000 Besucher und Besucherinnen für Testfahrten, insgesamt waren über 70.000 Bike-Interessierte vor Ort im Olympiapark dabei. Besonders freut uns, dass wir eine sehr breite Zielgruppe bei den E-Bike Days begrüßen dürfen – von jung bis alt, von Einsteiger bis Profi.“ Die E-Bike Days finden vom 26. bis 28. April statt.



Das könnte Sie auch interessieren