Brompton, Cobi und Nuvinci 05.04.2017, 11:30 Uhr

ZIV begrüßt drei neue Mitglieder

Kein Aprilscherz: Zum 1. April wurden drei neue Mitglieder in die Reihen des Zweirad-Industrie-Verbands aufgenommen.
Seit dem 1. April 2017 sind Brompton, Cobi und Nuvinci neue Mitglieder des Zweirad-Industrie-Verband (ZIV). Im Jubiläumsjahr des Fahrrads konnten somit bereits fünf neue Mitglieder gewonnen werden. „Wir freuen uns, dass wir mit Brompton, Cobi und Nuvinci drei absolute Innovationsführer in ihren Segmenten gewinnen konnten. Für uns ist dies erneut Indiz dafür, dass der ZIV mit der Arbeit für seine Mitglieder und den Aktivitäten ,Pro Fahrrad' vieles richtigmacht. Darüber hinaus ist es ein zusätzlicher Ansporn unsere Serviceleistungen weiterhin auf einem hohen Niveau zu halten und diese auch in Zukunft weiter auszubauen“, erklärte ZIV-Geschäftsführer Siegfried Neuberger.



Das könnte Sie auch interessieren