Expansion im DACH-Raum 08.03.2021, 08:00 Uhr

SRI verstärkt Deutschland-Team

Das globale Personalberatungs-Netzwerk SRI erweitert sein Team mit Dietmar Damith und Florian Steinberger, Managing Partner von Invest Search, um das Geschäft des Unternehmens in den Bereichen Sport und Lifestyle zu stärken und die Expansion im DACH-Raum voranzutreiben.
Dietmar Damith (l.) und Florian Steinberger (r.) bringen ihre langjährige Erfahrung in der Sport- und Lifestyle-Branche ab sofort in das Team des Personalberatungs-Netzwerks SRI mit ein.
(Quelle: SRI)
Das Personalberatungs-Netzwerk SRI (Sports Recruitment International) will sein deutsches Team mit Sitz in München weiter ausbauen und holt sich zwei neue Mitglieder an Bord. Florian Steinberger und Dietmar Damith, die Geschäftsführer der Personalberatungsfirma Invest Search, haben sich dem SRI als neue Partner angeschlossen. Sie sollen die Expansion des Unternehmens, das auf die Bereiche Mode, Sportartikel, Medien, Unterhaltung, E-Sports, Technologie und Sport fokussiert ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter vorantreiben.
Florian Steinberger arbeitet seit über 15 Jahren in verschiedenen Managementpositionen in der Sport- und Lifestyle-Branche, unter anderem war er als CEO von Chiemsee sowie als Salesmanager bei K2 und Mistral tätig. Seit der Gründung von Invest Search im Jahr 2007 ist Steinberger Managing Partner des auf die Sport-, Mode- und Schuhbranche spezialisierten Unternehmens. Seine Kompetenzen liegen im Bereich Service, um die beste Betreuung von Kunden und Kandidaten zu ermöglichen.
Dietmar Damith ist seit über 20 Jahren in der Sportbranche als Manager und Berater aktiv und hat in verschiedenen Märkten Führungserfahrung gesammelt. In den vergangenen 13 Jahren war Damith geschäftsführender Gesellschafter bei Invest Search und hat sich auf den Sport-, Mode- und Lifestyle-Markt spezialisiert. Sein tiefes Verständnis für diese Märkte sowie sein umfangreiches Netzwerk insbesondere in der DACH-Region soll er nun beim SRI mit einbringen.
„Florian und Dietmars gemeinsame Leidenschaft für das Erzielen herausragender Ergebnisse, ihre besondere Erfahrung in komplementären Sektoren und ihr exzellentes Netzwerk an vertrauensvollen Beziehungen sind eine hervorragende Ergänzung für das SRI. Sie werden eine bedeutende Rolle bei der Expansion im deutschsprachigen Markt sowie beim kontinuierlichen Wachstum unserer globalen Mode-, Sportartikel-, Sport-, Lifestyle- und Konsumgütermärkte spielen, und wir freuen uns sehr, sie an Bord zu haben“, erklärt Patrick Albrecht, Co-Geschäftsführer des SRI für Europa und Asien.


Das könnte Sie auch interessieren