Auszeichnung 02.03.2022, 11:09 Uhr

Deutscher Reifenhersteller ist „Marke des Jahrhunderts“

Die Marke Schwalbe des Reifenherstellers Ralf Bohle (Reichshof) wurde als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet. Herausgeber des Preises ist Dr. Florian Langenscheidt.
Schwalbe-Geschäftsführer Frank Bohle nahm den Preis entgegen.
(Quelle: Schwalbe)
Mit der Auszeichnung ist die Aufnahme von Schwalbe in die Jubiläumsausgabe des Werks „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts 2022“ verbunden, das im Februar 2022 in Berlin Buchpremiere feierte. Darin werden insgesamt knapp 200 Marken präsentiert, die von einer unabhängigen Jury ausgewählt und ausgezeichnet worden sind. Auch der Sicherheitsexperte Abus wurde als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet.
Geschäftsführer Frank Bohle: „Diese besondere Auszeichnung freut uns sehr. Schwalbe steht in einer Reihe mit vielen weiteren renommierten Marken, die seit vielen Jahren und Jahrzehnten das Vertrauen ihrer Kundinnen und Kunden genießen. Gleichzeitig sehen wir darin eine Verpflichtung, mit unseren Schwalbe-Produkten auch weiterhin in Qualität, Innovation und Service höchsten Ansprüchen zu genügen.“



Das könnte Sie auch interessieren