Tag der offenen Tür 05.12.2018, 14:03 Uhr

Pexco öffnete Hauptsitz für alle Besucher

Der Pedelec- und Fahrradhersteller Pexco läutete mit einem Besuchertag in der Schweinfurter Zentrale den Advent ein. Mehr als 700 Gäste folgten der Einladung.
Pexco lud ein zum Tag der offenen Tür.
Bei Bratwurst und Glühwein sahen sich die Besucher am Samstag, den 1. Dezember die Neuheiten der Marken R Raymon und Husqvarna Bicycles an. „Der Ansturm war groß und für uns war es schön, zu sehen auf welch großes Interesse die Pexco stößt. Über 700 Schweinfurter und Besucher aus Würzburg, Bamberg, dem Landkreis Rhön-Grabfeld folgten unserer Einladung“, fasst die Geschäftsführerin Susanne Puello den Tag zusammen. „Es gab zahlreiche Fragen zu den Modellen und zum Unternehmen, das Team war die ganze Zeit über im Einsatz, auf der Fläche der E-Mobility World wie auf unserem Test-Parcours.“ Dort konnten alle Modelle vom komfortorientierten E-Citybike bis hin zum offroad-tauglichen E-Mountainbike getestet werden. Auch Guido Tschugg war vor Ort und schrieb Autogramme. „Es ist uns wichtig, mit unseren Kunden direkt ins Gespräch zu kommen, Feedback zu hören und Präsenz zu zeigen“, schließt Puello ab. Auch zahlreiche Händler der Region folgten der Einladung und freuen sich über die Aktion sowie auf Gespräche mit Kunden in den kommenden Tagen und Wochen.


Das könnte Sie auch interessieren