SC-Trikots für Babys
02.07.2025, 14:04 Uhr
Jobrad verschenkt Fußball-Trikots an Neugeborene in Freiburg
Zum Start des neuen Trikots des SC Freiburg verschenkt Hauptsponsor Jobrad Mini-Trikots an alle Neugeborenen in Freiburg. Die Aktion verbindet Fußballbegeisterung mit lokalem Engagement – und setzt ein sympathisches Zeichen für die jüngsten Fans der Stadt.
Jobrad-Gesellschafterin Sandra Prediger überreicht gemeinsam mit dem SC-Maskottchen „Füchsle“ Mini-Trikots an Neugeborene im Universitätsklinikum Freiburg. Mit dabei: Dr. Mirjam Kunze und Hebamme Carolina Fink.
(Quelle: Jobrad)
Am 2. Juli 2025 präsentierte der SC Freiburg sein neues Trikot für die Saison 2025/26 – und Hauptsponsor Jobrad feierte den Launch mit einer charmanten Geste: Alle Babys, die an diesem Tag in einer Freiburger Klinik oder im Geburtshaus zur Welt kamen, erhielten ein Mini-Trikot-Set des SC Freiburg.
Trikotlaunch mit Herz
„Das ist bereits das dritte SC-Trikot mit dem Jobrad-Logo auf der Brust und trotzdem ist der Trikotlaunch für uns bei Jobrad immer noch ein besonderer Moment“, erklärt Sandra Prediger, Mitgründerin und Gesellschafterin von Jobrad. Gemeinsam mit dem SC-Maskottchen „Füchsle“ überreichte sie die Trikots im Universitätsklinikum, im Evangelischen Diakoniekrankenhaus, im St. Josefskrankenhaus sowie im Geburtshaus Freiburg.
Mit der Aktion möchte Jobrad nicht nur die Freude über das neue Trikot teilen, sondern auch ein Zeichen für lokale Verbundenheit und nachhaltige Mobilität setzen. Das Unternehmen mit Sitz in Freiburg ist Marktführer im Dienstrad-Leasing und betreut über 100.000 Arbeitgeber mit mehr als sieben Millionen Beschäftigten – darunter Bosch, SAP und die Deutsche Bahn.