Großhändler für Fahrräder und Fahrradteile 26.03.2021, 11:01 Uhr

Vertriebsleiter Martin Wetzel feiert 25-jähriges Jubiläum bei Hartje

Der Vertriebsleiter für Fahrräder und Fahrradteile feiert im März 2021 sein 25-jähriges Jubiläum bei dem norddeutschen Hersteller und Großhändler Hermann Hartje (Hoya).
25 Jahre bei Hartje: der Vertriebsleiter für Fahrräder und Fahrradteile Martin Wetzel.
(Quelle: Hartje)
„Wir beglückwünschen Herrn Wetzel zu seinem tollen Jubiläum bei Hartje und seine wertvolle Arbeit in diesen 25 Jahren“, sagt Geschäftsführer Dirk Zwick. „Herrn Wetzels Karriere zeigt eindrucksvoll, was sich bei uns mit Einsatz und Leidenschaft erreichen lässt. Ich freue mich auf noch viele Jahre der Zusammenarbeit mit ihm.“
Der Vertriebsprofi Martin Wetzel arbeitet seit 2015 direkt im Hartje-Stammhaus in Hoya. 1996 hatte er als Außendienstmitarbeiter in Schleswig-Holstein bei Hartje begonnen. Kurze Zeit später wurde das Verkaufsbüro Kiel eröffnet, das Martin Wetzel von Anfang an leitete. Trotzdem war er weiterhin im Außendienst unterwegs und betreute einen eigenen Kundenstamm.
Fünf Jahre später übernahm Martin Wetzel auch die Verantwortung für das Verkaufsbüro Hamburg und reduzierte seine Arbeit im Außendienst. Um die Jahrtausendwende kam auch das Verkaufsbüro Dänemark hinzu, das mittlerweile in der Tochterfirma Hartje Ebsen aufgegangen ist. Seit 2015 arbeitet Martin Wetzel unter der Woche im Hartje-Stammhaus in Hoya.
„In 25 Jahren macht man alle Höhen und Tiefen einer Firma mit, und ich freue mich, dass es bei Hartje vor allem Höhen waren, die ich erlebt habe“, so Martin Wetzel. „Wir haben die letzten Jahre viel an der Entwicklung von alten und neuen Marken gearbeitet. Das ist ein enorm spannender Prozess, den wir immer noch weiter vorantreiben und der mich auch aktuell begeistert.“



Das könnte Sie auch interessieren