Videos und Social Media 05.08.2022, 12:48 Uhr

Protektorenspezialist sponsert Electric Mountain Bike Network

Der amerikanische Protektorenhersteller G-Form (Vertrieb durch Hartje) und das Electric Mountain Bike Network (EMBN) haben einen mehrjährigen Sponsoringvertrag bekanntgegeben.
G-Form und das Electric Mountain Bike Network machen gemeinsame Sache.
(Quelle: G-Form)
Durch die Partnerschaft wird G-Form zum offiziellen Partner für Protektion des Electric Mountain Bike Network. EMBN ist Teil des größeren Play Sports Network, zu dem auch die Medien GCN (Global Cycling Network) und GMBN (Global Mountain Bike Network) mit einer Community von über sieben Millionen Menschen gehören.

Erhöhte Sichtbarkeit

Im Rahmen des dreijährigen Sponsorings soll die Schutzausrüstung von G-Form im Rahmen von Kerninhalten in EMBN-Youtube-Videos und den dazugehörigen Social-Media-Kanälen präsentiert werden. Beide Partner wollen das Bewusstsein für Schutz und Sicherheit in der E-Mountainbike-Kategorie erhöhen.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der weltweit führenden Videoplattform für E-Mountainbiker. Protektion für Mountainbiker und Mountainbikerinnen war schon immer zentraler Teil unseres Geschäfts, und es ist faszinierend, wie groß die Bedeutung von E-Mountainbikes in der Szene geworden ist“, sagte Steven David, Vice President of Global Marketing bei G-Form. „Durch die Zusammenarbeit mit EMBN werden wir unsere Marke einer breiten, globalen Community näherbringen können und die Bedeutung von guter Protektion steigern.“


Das könnte Sie auch interessieren