Uwe Bienefeld seit 1993 dabei 05.03.2018, 10:11 Uhr

Giant-Gebietsleiter feiert 25-jähriges Betriebsjubiläum

Der Gebietsleiter Uwe Bienefeld feierte zum 1. März sein 25-jähriges Betriebsjubiläum als Außendienstmitarbeiter bei der Giant Deutschland GmbH.
Geschäftsführer Oliver Hensche (links) gratuliert seinem Außendienstmitarbeiter Uwe Bienefeld.
Nach seinem Eintritt am 01. März 1993 war Uwe Bienefeld zunächst im Verkaufsinnendienst tätig, bevor er Ende 1994 in den Verkaufsaußendienst für die Region Nordrhein-Westfalen und Nord-Rheinland-Pfalz wechselte. Diese Position bekleidet er bis heute und hat damit laut Giant die Marke in der Region nachhaltig geprägt. Oliver Hensche, Geschäftsführer von Giant Deutschland, erklärt dazu: „In Zeiten immer größerer Dynamik und wechselhaften Arbeitsverhältnissen ist ein 25-jähriges Betriebsjubiläum nicht nur ein Zeichen von Stabilität, sondern zeugt auch von beidseitiger Loyalität. Ich beglückwünsche Uwe zu seinem silbernen Jubiläum und bedanke mich für seinen kontinuierlichen Einsatz zum Wohle der Firma und unserer Kunden.“



Das könnte Sie auch interessieren