20 Jahre dabei 07.10.2021, 16:24 Uhr

Büchel feiert Jubilarin

Große Freude bei Patricia Ebert: Die Leiterin Import bei der Büchel GmbH & Co. Fahrzeugteilefabrik KG feiert ihr 20-jähriges Jubiläum bei dem Unternehmen aus Fulda.
Erhard Büchel gratuliert Patricia Ebert zum Jubiläum
(Quelle: Büchel)
Der Startschuss war im Jahr 2001 gefallen: Patricia Ebert kam als Auszubildende zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel zum Unternehmen Büchel GmbH & Co. Fahrzeugteilefabrik KG und schloss ihre Ausbildung mit der Auszeichnung „Beste im Beruf 2004“ der Industrie- und Handelskammer ab. Da die junge Frau Teamgeist, das Betriebsklima und die Weiterbildungsmöglichkeiten bereits während ihrer Ausbildung schätzen gelernt hatte, blieb sie dem Unternehmen treu und engagiert sich seither in der Import-Abteilung. Von Beginn an begleitete Patricia Ebert das Joint Venture U-Star mit einem chinesischen Partner und wird heute darüber hinaus insbesondere für die Betreuung von Großkunden-Projekten eingesetzt.

Mit zahlreichen Glückwünschen und einem Präsent wurde die Jubilarin von der Geschäftsleitung bedacht.



Das könnte Sie auch interessieren