Mit der Standpumpe „Airsteel“ 15.06.2021, 08:05 Uhr

BBB Cycling stattet Profiteam Jumbo-Visma aus

Der Teile- und Zubehörhersteller BBB Cycling (Niederlande) stellt dem niederländischen Profi-Radsportteam Jumbo-Visma künftig die Standpumpe „Airsteel“ zur Verfügung.
(Quelle: BBB Cycling)
Das Team Jumbo-Visma vertraue nun auf die Standpumpe „Airsteel“ und man arbeite eng mit dem Team zusammen, damit das Produkt den Anforderungen der Profis entspricht. Um die Partnerschaft zu feiern, kann die Standpumpe „AirSteel Jumbo-Visma“ nun als limitierte Edition bei ausgewählten Partnern vom Endverbraucher erworben werden.
Jumbo-Visma ist ein professionelles Radsportteam aus den Niederlanden, das sich auf eine Kombination aus Radsport und Skaten konzentriert. Seit der Saison 2021 arbeitet BBB Cycling mit dem Team Jumbo-Visma als offizieller Lieferant zusammen.



Das könnte Sie auch interessieren