Dritte Auszeichnung 2022 15.07.2022, 13:17 Uhr

Norco-Rucksacktasche gewinnt Red Dot Design Award

Der Hersteller Asista (Leutkirch) hat mit seiner Taschenmarke Norco erneut eine Auszeichnung erhalten. Nach dem German Design Award und dem Universal Design Award wurde die „Cullham“-Rucksacktasche mit dem Red Dot Award 2022 prämiert.
Die Rucksacktasche „Cullham“ von Norco
(Quelle: Asista)
Die „Cullham“-Rucksacktasche von der Asista-Marke Norco zeichne sich durch mehrere Funktionen aus, darunter eine einfache und schnelle Verwendung von Tasche zu Rucksack und umgekehrt, eine Außentasche mit Haltegriff und die „Klickfix“-Kompaktschiene Für die internationale Jury des Red Dot Awards gab es in diesem Jahr zahlreiche Produkte aus rund 60 Ländern zu bewerten. Designer, Designbüros und Hersteller meldeten ihre Innovationen zum Red Dot Award für Produktdesign an.



Das könnte Sie auch interessieren