Geteilte Aufgaben 22.01.2018, 09:30 Uhr

Croozer erweitert die Geschäftsleitung

Zum 1. Januar wurde Markus Krill als Geschäftsführer neben Andreas Gehlen, dem bis dahin alleinigen geschäftsführenden Gesellschafter der Croozer GmbH in Köln, eingestellt.
Andreas Gehlen (links) und Markus Krill sind gemeinsame Geschäftsführer der Croozer GmbH.
Krill übernimmt dabei die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing sowie Beschaffung und Logistik. Gehlen bleibt weiterhin für die Bereiche Produktentwicklung und Produktion Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter des Herstellers für Fahrradanhänger.

Markus Krill verfügt nach Angaben von Croozer über 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Marketing unter anderem als Senior Manager bei Nikon in Amsterdam und als General Sales- und Marketingmanager bei Vista Outdoor, dem Mutterkonzern von Giro, Bell und Camelbak.

„Ich freue mich, mit Markus Krill einen kompetenten Vertriebsexperten und einen wertvollen Partner in der Geschäftsführung für das Unternehmen gewonnen zu haben. Ich bin mir sicher, dass wir durch gemeinsame Überzeugungen das Unternehmen und die Marke im Sinne der Unternehmensstrategie erfolgreich weiterentwickeln werden“, sagt Andreas Gehlen.



Das könnte Sie auch interessieren