Relaunch der Bekleidungsmarke 19.07.2019, 11:35 Uhr

Zimtstern präsentiert neue Kollektion und Vertrieb

Die Bekleidungsmarke Zimtstern stellt mit der Kollektion für 2020 auch das neue Vertriebsnetzwerk in den Kernmärkten Süddeutschland, Österreich, der Schweiz und Norditalien vor.
Zimtstern stellt eine neue Kollektion vor.
(Quelle: Zimtstern)
Nachdem das Duo Allmendinger und Voss die Marke zum Jahresanfang übernahm (SAZbike berichtete), steht nun die neue Kollektion 2020 zur Order bereit. Zimtstern peilt den Vertrieb im qualitätsorientierten Fahrrad- und Sportfachhandel an und hat die Vertriebsverantwortung für Deutschland, die Schweiz, Österreich und Italien in die Hände von Agenturpartnern gelegt: In Süddeutschland verantwortet Sports-Office Axel Rehm & Rainer Minth mit Showrooms in Sindelfingen, Eschborn und München den Vertrieb, in der Schweiz erledigt dies der Großhändler Velok aus Bassersdorf, in Österreich kooperiert Zimtstern mit der Handelsagentur Senad Dedic mit Sitz in Innsbruck und Salzburg als Vertrieb und in Italien übt Studio Zeta mit Alessandro Lazzara diese Funktion aus.
Zimtstern-Geschäftsführer Sönke Voss berichtet: „Es gibt eine ganze Menge echter Zimtstern-Markenfans, die sich bei uns gemeldet haben und die wir mit unserem Comeback und dieser Kollektion begeistern werden“. Co-Geschäftsführer Hans Allmendinger ergänzt: „Auch auf Händlerseite gibt es eine gewisse Vorfreude auf neue Sternstunden im Sports- und Bikewear-Markt“.


Das könnte Sie auch interessieren