Stärkung von Velobird 11.05.2022, 12:08 Uhr

WM Trading befördert Robyn König in die Geschäftsleitung

Das Entwicklungsbüro WM Trading (Winnenden) befördert seinen langjährigen Mitarbeiter Robyn König zum alleinvertretungsberechtigten Prokuristen und Leiter Projektmanagement.
Robyn König soll in neuer Funktion das Projekt Velobird vorantreiben.
(Quelle: WM Trading)
Robyn König war bereits als Vertriebsleiter in verantwortlicher Position bei WM Trading tätig. Im Mai wurde er zum alleinvertretungsberechtigten Prokuristen bestellt und im Handelsregister (HRB) eingetragen. Damit will das Unternehmen die Geschäftsleitung verstärken und die Weichen auf weiteres Wachstum stellen.

Projekt Velobird im Fokus

In seiner neuen Funktion übernimmt König auch die Leitung des Projektmanagements. Dadurch werde das Forschungs- und Entwicklungsprojekt Velobird aufgewertet. Dieses wurde von Robyn König gegründet und widmet sich neuen Entwicklungen im Bereich Fahrrad und E-Mobilität. Velobird soll als Entwicklerplattform unter dem Dach von WM Trading als eigene Marke weiterentwickelt werden. Für die Eurobike kündigt das Unternehmen Ideen, Konzepte und bereits in Umsetzung befindliche Projekte an.



Das könnte Sie auch interessieren