E-Bikes beim Motocross 22.06.2017, 09:35 Uhr

Haibike wieder Aussteller bei Motorradfestival

Zum zweiten Mal war Haibike offizieller Partner und Aussteller bei der Motocross-Veranstaltung Red Bull Hare Scramble am Erzberg in Österreich.  
Mehr als 50 Testbikes brachte Haibike auch dieses Jahr wieder zu der Motocross-Veranstaltung mit. Unter den etwa 40.000 Zuschauern und Rennteilnehmern waren auch Szenegrößen wie Paul Bolton, Graham Jarvis oder Jonny Walker. Diese besichtigten die verschiedenen Sektionen des Rennens und die Streckenführung des Qualifikationsprologes nach Angaben von Winora auf Elektrorädern.
Während der viertägigen Enduroveranstaltung wurden die Bikes 600 mal ausgegeben. Positiver Nebeneffekt: Die Leihgebühr für Testfahrten über eine Nutzung von 60 Minuten hinaus brachte eine Summe von 2.175 Euro ein. Diesen Betrag übergab Haibike an den zweimaligen Motocross-Weltmeister Heinz Kinigadner, der sich als Gründer der Stiftung Wings For Life dafür einsetzt, Heilmethoden für alle Querschnittspatienten weltweit zu finden.


Das könnte Sie auch interessieren