Ex-Olympionike aus dem Skisport
21.06.2017, 14:00 Uhr

Wahoo Fitness verstärkt Fachhandelsteam

Wahoo Fitness, der US-amerikanische Anbieter von Trainingsapps und vernetzten Fitnessgeräten, verstärkt sein Außendienstteam in Bayern mit Oliver Kraas.
Der gebürtige Südafrikaner mit Wohnsitz in Bayerisch-Eisenstein ist seit Mai Ansprechpartner für den Fachhandel. Mit seiner Agentur NSC betreut Oliver Kraas bereits seit 2009 Kunden im Bereich Ausdauersport und arbeitet als Handelsvertreter.

Der Sportwissenschaftler und Lizenztrainer nahm vor seiner Vertriebskarriere seit 2003 an Skilanglauf-Weltcups über die Sprintdiziplinen teil, an den Olympischen Spielen 2006 und 2010 und an diversen FIS Weltmeisterschaften des FIS-Verbands. Über den Skisport kam er zum Wintertriathlon – und damit zum Langdistanztriathlon, wo er bis heute fünf erfolgreiche Ironman-Wettbewerbe auf seinem Konto hat.



Das könnte Sie auch interessieren