Nord- und Westdeutschland 09.01.2023, 10:45 Uhr

Neuer Außendienst bei Wahoo

Ab sofort verstärkt sich das DACH-Team des Trainingsgeräteherstellers Wahoo Fitness und schickt Max Lindenau in das Vertriebsgebiet Nord/West.
Max Lindenau
(Quelle: Wahoo)
Max Lindenau stieg nach einer Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann mit anschließendem Wirtschaftsstudium in die Fahrradbranche ein und bringt eine mehrjährige Erfahrung im Fachhandel auf deutscher und europäischer Ebene mit. Neben seiner beruflichen Karriere betreute Lindenau den Nachwuchsbereich eines Radsportteams und konnte dort seine Trainerlizenz einsetzen.
„Als begeisterter Radsportler liegt mir das Thema Fahrrad quasi im Blut und ich freue mich, die Zukunft einer innovativen Marke wie Wahoo Fitness ein Stück weit mitgestalten zu dürfen. Wahoo Fitness befindet sich momentan in einer interessanten Phase und ich möchte, gemeinsam mit Manuel Zimmerman, die Präsenz im stationären Fachhandel und die Sichtbarkeit in meinem Gebiet weiter steigern“, so Lindenau zu seiner neuen Aufgabe.



Das könnte Sie auch interessieren