Ehemaliger Mitarbeiter 09.01.2018, 08:44 Uhr

Velo de Ville baut Außendienst aus

Der Fahrrad- und Pedelec-Hersteller Velo de Ville (Altenberg) beschäftigt mit Mathias Heun einen ehemaligen Mitarbeiter wieder im Außendienst.
Mathias Heun betreut Fachhändler im Außendienst.
Heun betreut Fachhändler in Nordbayern und Südhessen in den Postleitzahlengebieten 90 bis 93, 95 bis 97 und 60 bis 65. Heun erklärt: „Ich bin – nach 6 Jahren in den Neunzigern – 2012 in die Fahrradbranche zurückgekehrt und habe die letzten Jahre für Gazelle die Regionen Bayern, Thüringen und Sachsen betreut. Jetzt freue ich mich auf diese tolle Herausforderung“. Und der Vertriebsleiter Claus Hinrichs kündigt bereits an: „Er wird auch nicht die letzte Verstärkung für unser Team in diesem Jahr sein.“




Das könnte Sie auch interessieren