Neue Mitarbeiterin 24.04.2020, 09:56 Uhr

Tridata baut Marketingabteilung aus

Tridata, Spezialist für Warenwirtschafts- und Kassensysteme im Fahrradhandel, baut seine Marketingabteilung aus. Die neue Mitarbeiterin hat schon einige Erfahrungen im Marketing gesammelt.
Martina Grötsch
(Quelle: Tridata )
Martina Grötsch verstärkt ab sofort das Marketingteam von Tridata in Nürnberg. Sie begann ihre Karriere in einer Nürnberger Werbeagentur und war danach bei dem fränkischen Schmuckunternehmen Thomas Sabo GmbH & Co. KG als Art Director tätig. Zuletzt bekleidete sie die Position als Head of Marketing bei der Promeos GmbH. „Unser Produktportfolio ist mit dem sehr guten Start von ,Velo.API' weiter gewachsen. Mit Martina haben wir die richtige Person, um auf dem bisherigen Erfolg aufzubauen“, so Marc Schneider, Geschäftsführer der Tridata GmbH.



Das könnte Sie auch interessieren