Neue Struktur für Italien 25.04.2024, 08:16 Uhr

Trek legt Südeuropa-Vertrieb zusammen

Die Trek-Tochtergesellschaft, die für Frankreich, Spanien und Portugal zuständig ist, betreut mit der Gründung von Trek South Europe nun auch den italienischen Markt.
Trek South Europe übernimmt auch den Italien-Vertrieb.
(Quelle: Trek)
Trek kündigt die Gründung seiner fünften großen europäischen Tochtergesellschaft nach GAS (Deutschland, Österreich, Schweiz), BLX (Benelux), Nordics (Skandinavien) und UK+ (Großbritannien) an: Trek South Europe.
Der Hauptsitz der neuen Tochtergesellschaft wurde in Madrid eingerichtet und wird von Olivier Pelous geleitet, der in den letzten zehn Jahren die Integration von Spanien und Portugal in Trek Iberia und ab 2021 die Gründung von Trek South West Europe mit der Verwaltung des französischen Marktes durchgeführt hat.
Harald Schmiedel, Vize-Präsident von Trek Europe: „Ich möchte Davide Brambilla für seine hervorragende Arbeit in den letzten 14 Jahren danken. Davide hat die Trek-Niederlassung in Italien eröffnet, er hat ein großartiges Team geleitet und ein starkes Netzwerk von engagierten Händlern für die Zukunft unserer Marke geschaffen.“
„Wir freuen uns sehr, die Erfahrung und Energie des Teams in Südwesteuropa mit dem erfolgreichen italienischen Team zusammenzubringen, um unsere Marke in allen vier Ländern zu konsolidieren“, so Olivier Pelous, General Manager Trek South Europe.


Das könnte Sie auch interessieren