Mountainbikes aus Colorado 12.08.2019, 14:27 Uhr

Traffic Distribution vertreibt Revel Bikes

Der Großhändler Traffic Distribution (Köln) übernimmt ab sofort den Exklusiv-Vertrieb für die US-Marke Revel Bikes in Deutschland und Österreich.
Revel Bikes produziert Mountainbikes.
(Quelle: Revel Bikes )
Die US-Marke Revel Bikes gestaltet und entwickelt Carbon-Mountainbikes mit Premium-Anspruch im US-Bundesstaat Colorado. Das Sortiment umfasst neben Kompletträdern auch Rahmen und Rahmen-Dämpfer-Sets. Adam Miller, Inhaber von Revel Bikes, meint: „Wir freuen uns außerordentlich, mit Traffic Distribution zusammen zu arbeiten. Nach monatelanger Beratung sind wir zuversichtlich, dass unsere Partnerschaft von Erfolg gekrönt wird. Fachhandel und Endkunden werden durch Traffic exzellenten Service erfahren. Wir freuen uns darauf, Revel in Deutschland wachsen zu sehen.“


Das könnte Sie auch interessieren