Im Südwesten und Nordwesten 09.05.2018, 08:53 Uhr

Tehava stellt neue Vertriebsmitarbeiter vor

Der niederländische Großhändler Tehava International ergänzt das deutsche Vertriebsteam um je einen neuen Kollegen im Südwesten und Nordwesten.
Michel Hendrix (links) und Udo Philipp betreuen den Fachhandel für Tehava.
Udo Philipp und Michel Hendrix verstärken ab sofort die Vertriebsabteilung als Kundenbetreuer. Der gebürtige Karlsruher Udo Philipp war in den letzten Jahren bereits in der Fahrradbranche tätig. Nach Stationen als Verkäufer bei Sport Import und Hartje arbeitet Philipp jetzt als Kundenbetreuer in Südwestdeutschland. Mit seinem Hintergrund als Vertriebsmitarbeiter und Mechaniker fand er die perfekte Kombination, um aus seinem Fahrradhobby seinen Beruf zu machen. Philipp meint: „Mit meiner neuen Funktion bei Tehava kann ich meine Leidenschaft für das Radeln ganz und gar leben. Mit hochwertigen Marken wie Isaac und Trivio besuche ich gerne die Händler in meiner Region, um ihnen höchstes Serviceniveau und beste Qualität zu leisten.“
Michel Hendrix wuchs laut Tehava von Kindesbeinen an mit Fahrrädern auf. Seine Eltern hätten ein eigenes Fahrradgeschäft betrieben, in welchem er sich Fachwissen aneignete. Jetzt betreut Hendrix Kunden im Gebiet Nordwestdeutschland. Neben der Arbeit im Geschäft seiner Eltern habe sich Michel auch bei anderen Firmen in der Fahrradwelt, etwa Specialized, seine Sporen verdient. Hendrix erklärt: „Die Kultur, die Vision und die Leidenschaft bei Tehava sprechen mich sehr an. Dadurch war für mich die Entscheidung zu diesem Schritt schnell getroffen. Ich freue mich darauf, mit den Händlern aus meiner Region zusammenzuarbeiten und eine nachhaltige Beziehung mit herausfordernden Ambitionen aufzubauen.“




Das könnte Sie auch interessieren