In Süddeutschland und Österreich 26.04.2018, 10:53 Uhr

Stromer intensiviert Vertrieb im Süden

Die My Stromer AG baut ihren Vertrieb in Süddeutschland und Österreich aus. Beide Märkte werden jetzt von je einem eigens zugeteilten Mitarbeiter bereist.
Kai Kautz betreut süddeutsche Fachhändler.
Bis Jahresanfang wurden beide Märkte noch gemeinsam von einem Außendienstmitarbeiter betreut. Im Januar 2018 übernahm die Wiener Handelsagentur Velocitee den Vertrieb in der Alpenrepublik. Seit 16. April 2018 ist nun Kai Kautz für die Schweizer in Süddeutschland unterwegs. Der 30-jährige Schwabe kommt von Uvex. Dort war er nach Angaben von Stromer nach seiner Karriere als Profi-Mountainbiker und -Rennradfahrer über drei Jahre als Gebietsleiter Radsport tätig. Kai Kautz berichtet ebenso wie sein Pendant für Norddeutschland, Nuscha Vakilzadeh, an Paul Pigmans – der als Market-Manager den Vertrieb in Deutschland, Österreich und den Niederlanden verantwortet. „Mit den jüngsten Neubesetzungen seht unser Vertrieb von Schleswig-Holstein bis in die Steiermark auf stabilen Beinen und wir können unseren Händlern damit eine Betreuung bieten, wie sie es von einer Premium-Marke auch erwarten dürfen“, konstatiert der stellvertretende Verkaufsleiter Tomi Viiala.



Das könnte Sie auch interessieren