15. Storck Store weltweit 30.10.2017, 09:11 Uhr

Storck eröffnet Monomarkengeschäft in München

Storck hat ein weiteres Monomarkengeschäft eröffnet. Standort des so genannten Flagship Stores ist der Münchener Stadtteil Haar. Es ist der 15. Concept Store des Herstellers weltweit.
Das Ladengeschäft befindet sich in München-Haar.
Der Storck Store München befindet sich in der Münchener Str. 23. Die 160 qm Verkaufsfläche sind im Erdgeschoss des Muc23, einem Gebäude für Gewerbe, angesiedelt. Im Sortiment soll das volle Programm des Herstellers aus Idstein dargestellt werden.
Der Münchener Store wird von Ole Vey, einem langjährigen und erfahrenen Storck Mitarbeiter geführt. Inhaber ist, wie in allen deutschen Geschäften des Herstellers, Storck Bicycle  selber. Der erste Storck Store wurde 2008 in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul eröffnet. Es folgten weitere Ladengeschäfte wie in Idstein, Heitersheim, Düsseldorf, in der Schweiz, in Thailand, Japan, Singapur, Malaysia, oder den Philippinen.
Markus Storck, Gründer und Geschäftsführer von Storck Bicycle sagt dazu: "Die Eröffnung des Münchener Stores ist für uns die konsequente Fortsetzung unserer Concept Store Philosophie. Das heißt für uns, qualitativ hochwertige Beratung und die attraktive Präsentation unserer Produkte. Für unsere Kunden heißt das, ein einmaliges Einkaufserlebnis in unserer Storck Welt."



Das könnte Sie auch interessieren