Finnischer Motorenhersteller 15.10.2019, 12:29 Uhr

Uwe Daniel tritt Revonte-Management bei

Der Elektroantriebshersteller Revonte (Tampere, Finnland) hat den deutschen Fahrradexperten Uwe Daniel zum stellvertretenden Verkaufsleiter ernannt.
Uwe Daniel
(Quelle: Revonte )
Daniel tritt damit dem Management-Team des Geschäftsführers Otto Chrons mit dem operativen Geschäftsführer Antero Jalkanen und dem technischen Geschäftsführer Iiro Peltola bei. „Er verfügt über einen umfassenden Management- und Beratungshintergrund im Fahrradgeschäft. Dazu kommt, dass er leidenschaftlicher Road- und Mountainbiker ist, also liegt Radfahren in seiner DNA. Damit passt Uwe Daniel perfekt in unser Team “, so der Geschäftsführer des Start-ups Chrons.
„Die frühzeitige Teilnahme an Revontes Reise und die Teilnahme an diesem High-Tech-Projekt, das die Mobilitätsfunktion der E-Bike-Nutzung verbessern wird, ist eine großartige Gelegenheit“, so Uwe Daniel, der zuvor unter anderem für einen Reifenhersteller und den Fahrradhersteller Felt gearbeitet hatte.



Das könnte Sie auch interessieren