Interner Aufstieg 09.05.2018, 07:27 Uhr

Steffen Fuchs leitet Srams Fachhandelsteam

Steffen Fuchs, seit fünf Jahren Mitarbeiter in Srams Fachhandelsteam Dealer Service Direct (DSD) Deutschland in Schweinfurt, übernimmt die Leitung des Teams. 
Steffen Fuchs leitet das Fachhandelsteam von Sram.
Fuchs hat 2013 beim dem Serviceteam begonnen. Er wird ein zwölfköpfiges Team in Schweinfurt führen und sich auf Serviceleistungen und Unterstützung der Händler im deutschsprachigen Raum konzentrieren. „Steffen wird wichtig dabei sein, unsere Händler mit modernen und noch besseren Serviceleistungen zu unterstützen,“ erklärt Mark van Gemert, der Leiter der Service-Abteilung.
„Ich freue mich sehr, die Leitung des Sram DSD zu übernehmen“, sagt Steffen Fuchs. „Ich bin 2013 vom Whistler Bike Park in Kanada zu Sram nach Schweinfurt gewechselt, um meine Leidenschaft für Fahrräder mit einem professionellen Umfeld zu verbinden. Ich war von der ersten Sekunde an ein vollwertiger Teil des Service-Teams und ich bin ein noch aktiverer Radsportler geworden. Ich kann es kaum erwarten, unsere Service-Angebote noch weiterzuentwickeln.“
„Ich kenne Steffen seit fünf Jahren und weiß, dass er die ideale Besetzung für diese Position ist. Wir freuen uns sehr darauf, mit ihm und seinem Team die nächsten Stufe des Händlerservice auszubauen,“ ergänzt Marcus Schneider, Geschäftsführer der Deutschland-Zentrale.



Das könnte Sie auch interessieren