Koreanischer Motorradhelmspezialist 29.03.2018, 13:00 Uhr

Sports Nut vertreibt Helme von HJC

Der Großhändler Sports Nut aus Tübingen vertreibt ab sofort die Fahrradhelme des südkoreanischen Herstellers HJC. Der Motorradhelmspezialist entwickelt seit 2016 auch Fahrradhelme.
Sports Nut vertreibt Helme des Herstellers HJC.
Die Koreaner verfügen nach Mitteilung von Sports Nut über 45 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Motorradhelmen. „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit HJC“, sagt Sven Mack, Geschäftsführer bei Sports Nut. „Mit den Rennradhelmen von HJC ergänzen wir unser Portfolio um eine weitere Marke im New-road-Segment. Damit bieten wir unseren Händlern eine moderne Marke an, die sich durch ihre hochwertigen Produkte und herausragenden Service auszeichnet.“
Aktuell führt HJC drei Rennradhelme, diese sollen ab Mitte April bei dem Tübinger Großhändler lieferbar sein.



Das könnte Sie auch interessieren