Für Bayern und Österreich 13.09.2018, 07:28 Uhr

Sport Import vervollständigt Außendienst

Sport Import (Edewecht) besetzt mit Tibor Riechers im Vertriebsgebiet Bayern und Patric Fischer in Österreich zwei Stellen neu. Beide bringen jeweils über 20 Jahre Sportbranchenerfahrung mit.
Patric Fischer (Österreich) und Tibor Riechers (Bayern) sind ab sofort für Sport Import unterwegs.
Jens Meer, Außendienstleiter des Großhändlers, erklärt: „Mit Tibor und Patric ist unser Verkaufsteam vollständig und kann ab sofort noch intensiver die persönliche Beziehung zu unseren Händlern pflegen. Wir wissen, dass Fahrradzubehör und -teile beratungsintensiv sind und stehen dem Händler hier jederzeit mit Rat und Tat zu Seite und bieten ihm den bestmöglichen Service.“

Riechers ist nicht nur leidenschaftlicher Rennradfahrer und Mountainbiker, sondern auch seit 20 Jahren als Verkäufer in der Sportbranche tätig. „Tibors Erfahrung sowie seine offene und sympathische Art, machen ihn auf jeden Fall zu einem Zugewinn für unser Außendienst-Team“, so Meer.

 Und auch über den österreichischen Neuzugang freut er sich: „Wir sind sehr froh darüber, den Österreicher Patric für uns gewonnen zu haben. Mit seiner Erfahrung im Fahrradgroßhandel ist er ebenfalls eine Bereicherung für uns.“ Der leidenschaftliche Mountainbike- und Enduro-Fahrer Fischer blickt auf 25 Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche zurück und war unter anderem für Sail & Surf, Kalnai Sports und Hartje im Außendienst für das Gebiet Österreich tätig.


Nach einer Schulungs- und Einarbeitungsphase sind Tibor Riechers und Patric Fischer ab sofort in ihren Gebieten unterwegs und stellen sich den Sport Import Kunden nun persönlich vor. Des Weiteren kann der Händler die beiden bei den SI Open Veranstaltungen in Kufstein und Schweinfurt kennenlernen.



Das könnte Sie auch interessieren