Zwei Branchenprofis 20.06.2023, 10:51 Uhr

Sport Import stellt neue Vertriebsmitarbeiterinnen vor

Der Vertrieb von Sport Import wird mit Malgorzata Gawlik um die Key Account Managerin International erweitert. Ebenfalls neu dabei ist Lisette van Geemert für den Vertrieb in den nördlichen Niederlanden.
Malgorzata Gawlik
(Quelle: Sport Import)
Beide eint jahrelange Erfahrung in der Branche und persönliche Rad-Begeisterung: Malgorzata Gawlik hat bereits mehrere Jahre als Key-Account-Betreuerin gearbeitet. Malgorzata bringt ihre Erfahrung und ihr Netzwerk ab sofort in der Betreuung internationaler Großkunden und im Business Development von Sport Import ein. Auf ihre neuen Aufgaben freut sich die gebürtige Polin: „Jeder Kunde ist individuell, genau wie jedes Land und jeder Markt. Genau in diesem Spannungsfeld entstehen für mich langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zwischen Handel und Distributor.“ Auch privat verbindet Malgorzata „Gosia“ Gawlik Radfahren und Internationalität: Mit Radreisen auf verschiedenen Kontinenten. So hat die Gravel-Enthusiastin beispielsweise Kuba mit dem Rad entdeckt.

Niederländerin betreut den Heimatmarkt

Für den nördlichen Teil der Niederlande konnte Lisette van Geemert gewonnen werden. Auch sie verfügt über jahrelange Erfahrung, kennt den niederländischen Markt: Seit sieben Jahren ist sie dort im Außendienst tätig und verfügt dementsprechend über ein großes Netzwerk. Ihre Fachkenntnis ist neben der beruflichen Aktivität seit 20 Jahren auch durch den privaten Bereich angewachsen. Als Rennradfahrerin hat sie zahlreiche Jedermann-Rennen bestritten, ist im Performance Bereich zu Hause. Diesen Enthusiasmus mit ihren Kunden zu teilen, ist für van Geemert der tägliche Ansporn: „Meine größte Motivation für mich sind die täglichen Begegnungen und die gemeinsame Begeisterung, die wir mit unseren Kunden teilen.“



Das könnte Sie auch interessieren