Niederländischer Lampenhersteller 26.04.2021, 09:14 Uhr

Spanninga stellt neuen Group Director vor

Der niederländische Lampenhersteller Spanninga mit Sitz in Joure ernennt Paul de Haan zum neuen Group Director. Er wird zusammen mit Feike Spanninga, Inhaber und auch Group Director, das Management der Marke unterstützen.
Paul de Haan und Feike Spanninga
(Quelle: Spanninga)
De Haan hatte in den letzten 25 Jahren viele Management-, Forschungs- und Entwicklungs- sowie operative Positionen in der industriellen Verarbeitung von Metallen inne.
„Ich freue mich sehr, Teil dieses großartigen Unternehmens mit seiner beeindruckenden Geschichte zu sein, und freue mich auf die Herausforderung für mich und das unglaubliche Team von Spanninga, sicherzustellen, dass wir unsere Kunden weiterhin zufriedenstellen und mit ihnen zusammenarbeiten, um Vorreiter bei Entwicklungen in der Fahrradindustrie zu bleiben, wie wir es in der Vergangenheit getan haben“, sagt Paul de Haan.



Das könnte Sie auch interessieren