In Hamburg 23.01.2023, 14:38 Uhr

Deutsche E-Bike-Marke eröffnet Pop-up-Store

Die E-Bike-Marke Smafo (Paderborn) hat einen Pop-up-Store in Hamburg eröffnet. Dieser soll ein weiterer Schritt zum Unternehmensziel sein, komfortablen Zugang zu urbaner Mobilität anzubieten.
Der Smafo-Store wird am 16. Februar feierlich eröffnet.
(Quelle: Smafo)
Ab sofort können für Hamburg Probefahrten kostenfrei und flexibel über die Smafo-Website gebucht werden. Beide Rahmenvarianten, „Wave“ und „Classic“, können vor Ort ausprobiert werden. Die offizielle Eröffnungsfeier mit Rädern, Getränken und Musik ist am 16. Februar ab 18 Uhr in der Bucerius-Passage, Alter Wall 12 geplant.
Die Entstehungsgeschichte des Unternehmens ist eng mit der Stadt Hamburg verbunden. Die beiden Gründer Sven-Ulrik Schneider und André Thiele studierten an der Hamburg Media School. „Wir freuen uns sehr, mit unserem Pop-up-Store an den Ort zurückzukommen, wo die Smafo-Idee ihren Ursprung genommen hat“, so Sven-Ulrik Schneider. „Hamburg hat eine inspirierende Fahrradkultur. Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit der Stadt und den Leuten, von denen bereits heute viele zu unseren Kundinnen und Kunden zählen.“
Smafo bietet sein E-Bike im Abo-Modell an. Dazu gibt es mehrere buchbare digitale Services wie ein digitales Schloss, GPS-Tracking und ein Wiederbeschaffungsservice.



Das könnte Sie auch interessieren