Für Bekleidung, Teile, Zubehör 09.03.2020, 17:57 Uhr

Rose engagiert neuen Manager für Online-Vertrieb

Neuzugang bei Rose Digital Consulting: Der Marketing- und Media-Experte Stefan Klee wird ab sofort als Lead Retail Consultant das Partnerprogramm von Rose weiterentwickeln.
Stefan Klee
(Quelle: Rose Bikes)
Klee berichtet direkt an Sebastian Bomm, den Direktor für die bei Rose Bikes so genannten Bereiche User Experience und Customer Intelligence. Seine Aufgabe ist es, Lieferanten und Partner aus den Bereichen Bekleidung, Teile und Zubehör optimal auf der Plattform von Rose Bikes zu positionieren, sie in Sachen Verkaufsförderung zu beraten und den Absatz für ihre Produkte zu steigern.
Der 35-Jährige studierte Rechtswissenschaften an der Universität Köln sowie Media Management an der Rheinischen Fachhochschule Köln und arbeitete zuletzt als Marketing Manager D-A-CH bei Matratzen Concord. Davor verantwortete er als Projektleiter die Marketingkommunikation bei dem Event-Dienstleister Pro Event.
Marcus Diekmann, Geschäftsführer für die Bereiche Commercial, Customer Service, Digital und IT bei Rose Bikes, kennt den neuen Kollegen schon aus der gemeinsamen Zeit bei Matratzen Concord. „Stefan bringt für Rose Digital Consulting den perfekten Mix an Expertise aus dem Agenturgeschäft wie auch von Unternehmensseite mit. Zudem hat hat bei Matratzen Concord fundierte Retailerfahrung gesammelt“, ist er überzeugt.


Das könnte Sie auch interessieren