Pedelec-Marke Modmo 22.10.2021, 09:43 Uhr

Rebike vertreibt jetzt auch Neuräder aus Irland

Der Gebrauchtradspezialist Rebike Mobility (München) vertreibt jetzt auch Neuräder der irischen Elektroradmarke Modmo.
Pedelec von Modmo
(Quelle: Rebike Mobility)
Ursprünglich war der Modmo-Direktvertrieb ausschließlich auf den Kauf durch Endkunden ausgerichtet, jetzt ist die Marke in Deutschland zum Kauf oder als Abonnement über Rebike Mobility erhältlich. Rebike will die erstmals auf Lager in Europa erhältlichen Räder innerhalb von sechs Werktagen liefern. Zusätzlich haben Kunden nun die Möglichkeit ihr Fahrrad entweder direkt zu kaufen oder zu einem Monatspreis zu abonnieren inklusive Service. Rebike verkauft nur das Modell „Saigon S“ für 2.249 Euro, lieferbar ab Januar. 
Modmo führt noch ein zweites Modell, das aktuell nicht lieferbare „Saigon +“ (2.999 Euro) mit Seitenlichtern an den Lenkerenden. Diese Seitenlichter sind in Deutschland gemäß der Straßenverkehrszulassungsordnung nicht erlaubt.


Das könnte Sie auch interessieren