Händlerseminare „Mach mal Blau" 18.10.2017, 16:30 Uhr

Schwalbe und Busch + Müller schulen zusammen

Die Familienunternehmen Schwalbe und Busch + Müller laden Fachhändler zum gemeinsamen Seminar mit Workshop und zu einem Blick hinter die Kulissen ein.
Die Schwalbe-Zentrale steht in Reichshof.
Schon zum 4. Mal finden die „Mach mal blau“-Händlerseminare exklusiv für den Fachhandel bei den beiden Unternehmen in Nordrhein-Westfalen statt, jeweils am ersten Tag bei Schwalbe und am zweiten Tag bei Busch + Müller.
Exklusives Reifenwissen verspricht Schwalbe bei der Schulung in Reichshof. Dabei sollen die teilnehmenden Fachhändler die ersten sein, die etwas über eine noch unveröffentlichte neue Technologie erfahren. Weitere Themen sind die Gummimischungen, die jüngsten Entwicklungen bei der Tubeless-Technik und Reifen-Empfehlungen für E-Bikes. Natürlich bietet Schwalbe auch einem Blick in das Hochregallager mit Millionen Reifen und Schläuchen oder in das Entwicklungslabor.
Die Schulungen finden jeweils an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt, inklusive eines gemeinsamen Abendessens und einer Übernachtung. Die Kosten betragen 50 Euro pro Teilnehmer. Termine sind der 28. und 29. November, der 29. und 30. November sowie in 2018 der 19. und 20. Februar und der 20. und 21. Februar. Anmelden kann man sich hier.



Das könnte Sie auch interessieren