Viermal im Jahr 19.04.2022, 12:15 Uhr

Pierer E-Bikes Deutschland stellt Handelsmagazin vor

Der Fahrradhersteller Pierer E-Bikes Deutschland (Schweinfurt) schlägt mit einem Printmagazin einen neuen Weg zur Händlerkommunikation ein.
Die erste Ausgabe des Händlermagazins von Pierer E-Bikes Deutschland ist bereits im Umlauf.
(Quelle: Pierer E-Bikes Deutschland)
Vier Mal jährlich, jeweils zum Quartalsende, veröffentlicht Pierer E-Bikes Deutschland in Zukunft das neue Händlermagazin „My PEB“. Die erste 20 Seiten starke Printausgabe erschien am 12. April. „Produkt- und Unternehmensneuheiten, Termine, Wissenswertes – mit unserem neuen B2B-Magazin möchten wir ein zusätzliches Kommunikationsmittel für unsere Händler etablieren“, sagt Bernd Lesch, Geschäftsführer von Pierer E-Bikes Deutschland. „Es soll dazu beitragen, alle Abteilungen vom Einkauf bis zur Buchhaltung, informiert zu halten. Wir haben uns dabei ganz gezielt für ein Printprodukt entschieden, als Erweiterung unserer digitalen Kanäle.“


Das könnte Sie auch interessieren