Belgischer Branchenexperte 27.07.2020, 13:48 Uhr

Pexco begrüßt neuen Country Manager Benelux

Der Fahrradhersteller Pexco (Schweinfurt) stellt einen neuen Country Manager für die Benelux-Länder vor: Zum 1. Juli hat Stijn Van Regenmortel diese Position übernommen.
Stijn Van Regenmortel
(Quelle: Pexco )
Van Regenmortel verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Branche und kennt den Markt, in der Fahrradbranche ist der 36-jährige seit mehr als 15 Jahren unterwegs. Nach einer Station als Sales Manager bei Shimano Europe war er zuletzt knapp neun Jahre als Senior Key Account Manager bei Abus tätig. Er soll ein Team aufstellen und ein Händlernetz etablieren und die Präsenz der Marken Husqvarna E-Bicycles und R Raymon in Belgien, Niederlande und Luxemburg auszubauen.
„Die Pexco GmbH hat das Thema E-Mobilität in den vergangenen Jahren maßgeblich vorangetrieben und ich freue mich darauf, ab sofort ein Teil davon zu sein. Der Aufbau neuer Händlerkontakte für beide Marken ist eine spannende Aufgabe“, sagt der radbegeisterte Stijn Van Regenmortel. Auch Susanne Puello, Geschäftsführerin der Pexco, freut sich über die Verstärkung im Westen Europas: „Wir haben in den Niederlanden, Luxemburg und vor allem in Belgien zwar bereits einige Händler und Kunden – mit Stijn an unserer Seite sind wir nun in der Lage ein Händlernetz aufzubauen und den stark wachsenden E-Mobility-Markt für unsere Marken zu gewinnen.“

Van Regenmortel ist Vater von zwei Kindern, begeisterter Mountainbiker und lebt in Westerlo (Belgien).


Das könnte Sie auch interessieren