Kalkhoff übergibt an Plorinn 16.04.2020, 10:36 Uhr

Neuer Geschäftsführer bei Roland Werk in Garrel

Mit Beginn April 2020 startet Heiko Plorinn als neuer Geschäftsführer im Familienunternehmen der Roland Werk im norddeutschen Garrel bei Bremen.
Thomas Kalkhoff (links), Heiko Plorinn
(Quelle: Roland Werk)
Dieser Schritt geschieht auf Wunsch des Hauptgesellschafters Thomas Kalkhoff, der aktuell einen Generationswechsel vorantreibt. „Wir freuen uns, Heiko Plorinn im Roland Team begrüßen zu dürfen und setzen neben der Fachkenntnis auf seinen zielstrebigen Gestaltungswillen in den aktuellen Zeiten“, sagt Thomas Kalkhoff.
Der gebürtige Thüringer Heiko Plorinn blickt laut Roland Werk auf eine breite Erfahrung in der Sport- und Fahrradbranche zurück. „Für mich ist es eine neue Herausforderung mich bei einem Zulieferunternehmen im Fahrradbereich in einem familiärem Umfeld zu engagieren. Ich freue mich darauf, die anstehenden Projekte mit dem motivierten Roland Team voranzutreiben“, so Heiko Plorinn.
Die Roland Werk GmbH produziert Laufräder für OEM-Kunden, ein Anhängerfahrrad für Kinder sowie Fahrradanhänger.


Das könnte Sie auch interessieren