Für Lazer-Helme und Online-Werbung 09.08.2019, 12:28 Uhr

Paul Lange & Co. stellt neue Mitarbeiter im Vertrieb und Marketing vor

Der Stuttgarter Großhändler Paul Lange & Co. präsentiert zwei neue Mitarbeiter im Markenmanagement und Online-Marketing. Beide sind Sportexperten.
Steffen Gabelmann (links), Markus Vogt
(Quelle: Paul Lange & Co. )
Mit Steffen Gabelmann ist seit dem 1. Juli ein Sport-Fachmann für das Management der Helmmarke Lazer zuständig. Gemeinsam mit Alexandra Wiest übernimmt er künftig die Koordination und Etablierung der Marke auf dem deutschen Markt. Nach seiner Lehre im Einzelhandel und seinem Studium für Sportmanagement sammelte er zwei Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und Marketing in der Sportbranche. Neben der nötigen Expertise bringt er zudem einen langjährigen sportlichen Hintergrund mit in seinen neuen Arbeitsbereich als Brand Manager.
Im Bereich Marketing werden hingegen die Weichen für die digitale Weiterentwicklung gestellt. Mit Markus Vogt hat das Unternehmen einen Experten für digitales Marketing engagiert. Nach dem Studium sammelte er acht Jahre Berufserfahrung in einer Online-Marketing Agentur. Seine Begeisterung für das Fahrrad, über die er regelmäßig in seinem Blog schreibt, begleitet ihn seit vielen Jahren. Nun verbindet er sein Hobby mit seinem Beruf und ist als Digital Marketing Manager ebenfalls seit dem 1. Juli Ansprechpartner für Werbung in Suchmaschinen und sozialen Medien sowie die Auswertung von Web-Daten.



Das könnte Sie auch interessieren