Neuer Showroom in München 06.01.2020, 11:36 Uhr

Paul Lange & Co. stärkt Vertrieb von Softgoods

Seit November vergangenen Jahres präsentiert der Stuttgarter Großhändler Paul Lange & Co. seine Bekleidungs- und Schuhmarken Shimano und Pearl Izumi sowie die Helmmarke Lazer in einem speziellen Showroom im MOC Ordercenter in München.
Der neue Showroom befindet sich im MOC Ordercenter in München.
(Quelle: Paul Lange & Co. )
Damit komplettiert Paul Lange & Co. das Angebot der permanenten B2B-Vertriebsplattform mit über 500 Marken aus den Bereichen, Sport, Sportstyle, Leder und Schuhe. Fachhändler können die neuen Kollektionen auf rund 85 Quadratmetern kennenlernen und diese mit ihrem Paul Lange Außendienstmitarbeiter besprechen. Der Großhändler verspricht sich davon optimale Voraussetzungen für konzentrierte und effiziente Verkaufsgespräche sowie idealen Informationstransfer.
Von großem Interesse sei der spezielle Orderraum vor allem für die im Umkreis gelegenen Fachhändler. Aber auch die Thalinger Lange GmbH aus Österreich nutze den Orderraum als Mitglied der Paul Lange Group. Ein wesentlicher Grund für die hohe  Beliebtheit seien zudem die permanent vorhandene Präsentationsfläche mit hoher Markenkompetenz, der Rundumservice mit exzellenter Infrastruktur, die Tiefgarage mit Aufzügen direkt zum Showroom sowie das eigene Restaurant auf dem Gelände. Fachhändler können jederzeit einen Termin mit ihrem jeweiligen Ansprechpartner der Paul Lange & Co. OHG vereinbaren.


Das könnte Sie auch interessieren